Menü
Über uns
Über uns
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. hier genannt XTM, unsere Fabrik Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. mit Sitz in Taizhou, Zhejiang, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von den meisten hochwertige Elektroroller, e-Bike, Go Kart, Buggys, ATV, UTV, verfolgte ATV- und Zubehör wie Anhänger und andere Offroad-Produkte. Die meisten unserer Produkte haben CE Zertifikate, EPA, CARB und EEC. Unsere jährliche Umsatz des Unternehmens ist mehr als 5.000.000 USD. mit 9 Jahren der Herstellung und export Erfahrung, wir bieten auch OEM, ODM und Agent Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Hauptmärkte sind Nordamerika, Europa, Australien, Südafrika, Russland, Naher Osten und Südamerika. ist der Zweck der XTM liefern Sie qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und prompte Lieferung nach Kundenwünsche, sie kompetent zu halten. XTM hoffen, mit Partnern wachsen auf der ganzen Welt und gegenseitige nutzen mit Ihnen zu genießen. zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Telefon: + 86-576-80686209 Mobile: + 86 13958662281 E-Mail: sales@xtmmoto.com (sonnig) sales01@xtmmoto.com (Ella) sales02@xtmmoto.com (Matt)
Neue Produkte
  • Pedal Go Kart ohne Motor von XTM gemacht
    Pedal Go Kart ohne Motor

    Pedal Go Kart ohne Motor xtm Offroad Go Karts zum Verkauf ist der Einstiegsstufe Kinder gehen Warenkorb. Die besten Kinder werden in unseren Gedanken in den Karren fahren, um steile Ufer und Abhänge zu dicken, schlammigen Spuren zu bewältigen!Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Steuerung mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe definieren.

  • ATV Nutzfahrzeuge
    Großhandel Offroad ATV Nutzfahrzeuge Anhänger Umsatz

    XTM OD-10 is an Nutzfahrzeugverkaufmit schweren, aber leichten, breiten Flotationsreifen und hoher Bodenfreiheit sind sie ideal für Off-Road-Einsatz. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 nebeneinander utv
    150cc Fabrikpreis kleine Seite an Seite utv

    xtm u150-c kleine Seite an Seite utv ist für ältere Jugendliche oder Erwachsene konzipiert. diese utv ist perfekt für jedes Off-Road-Spaß Reiten.

  • Gehen kart weg von der Straße für Verkauf Lieferanten
    Gehen kart weg von der Straße für Verkauf 300ccm

    XtmGehen kart weg von der Straße für VerkaufIst einfacher Betrieb Benzin off road Buggy. DiesGehen kartIst für Erwachsene geeignet. Entworfen am besten off road Buggy in unserem Geist, kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Tracks anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

  • Off road go karts lieferant
    Weg von der Straße gehen Karts für Verkauf Lieferanten

    Xtm weg von der Straße gehen Karts zum Verkauf ist das Einstieg Kinder gehen Wagen. DiesGehen kart haben zwei sitzerIst für Kinder geeignet, die älter als 8 Jahre sind. Am besten entworfenKinder gehen WagenIn unserem Geist kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Spuren anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

Produkte

Sport Racing Off Road Buggy 200cc rot

  • Marke:

    XTM
  • Artikel-Nr.:

    G80-5
  • Order(MOQ):

    1
  • Produktherkunft:

    Zhejiang
  • Farbe:

    Red
  • Verschiffungshafen:

    Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    15-20 days
Jetzt kontaktieren

Sport Racing Off Road Buggy 200cc rot



XTM G80-5 Benzin Buggy ist eine erstaunliche Mitte Größe go Kart für Erwachsene bis zu 6' hoch und Kinder über 8 Jahren.
Mit zuverlässigen 196cc 6.5HP vollautomatische Motor 4-Takt Motor, CVT-Automatikgetriebe für Super Low-End-Drehmoment.
Die verbesserte Federung Features voll vorne und hinten Spule über doppelte gedämpft Ölkrisen, das eine reibungslose Fahrt auf jedem Terrain.
XTM G80-5 Sport Buggy mit beiden zwei Sitz 3-Punkt Sicherheitsgurt, bereit für eine Abendessen-Sicherheit und Spaß off Road Erfahrung.


Hauptmerkmale:


Dachgepäckträger
Full-suspension
Hinten hydraulische Scheibenbremse
Verstellbare Fahrersitz
Zahnstangenlenkung
3-Punkt-Sicherheitsgurt
Speed-Limiter-Control (am Pedal)
Drehmomentwandler-Kupplung-system
Elektrostart mit Pull Start Backup
Verstellbarer Sitz, Pedal 31,5-36,5 Zoll (einstellbar)


kids racing off road buggy



der S Pecification über Benzin Buggy



Modell: XTM - G80-5

Motortyp: 4-Takt, einzelner Zylinder, Luft abgekühlt

Verschiebung: 200cc

Max HP : 6.3hp / 3600 u/min

max. Drehmoment: 9,6 lb ft/3600 u/min (1.33kgm / 3600 u/min)

Bohrung x Hub: 2,6 x 2,1 Zoll (68x54mm)

max. Geschwindigkeit: 31 km/h

Klettern Fähigkeit: 12 Grad

Zündung : C.D.I

Start System: Handbuch ziehen beginnen

Batterie: 12V 9Ah

Vergaser Marke: JF (RX)

Kupplung: automatische CVT

Antriebsstrang / Rad fahren: Kette / Dual-Rad Antrieb

Bremsen , F / R: No / hydraulische Bremse Scheibe

Reifen, F / R: 16 x 6-8 / 16 x 7-8

Gewicht, G.W / N.W: 386 / 330 kg

Max Last: 400 kg

OA L x b x H: 67x43.3x51.2 Zoll



Jetzt Anfragen

Betreff : Sport Racing Off Road Buggy 200cc rot

Verwandte Produkte
  • MID TrailMaster Dune Buggy Off Road Jugend aus Straße Dune Buggy 200cc blau

    XTM off Road Buggy ist der Entry-Level-Düne-Buggy. Dieser ist zwei Sitzer Buggy und geeignet für Kinder über 10 Jahre alt. Best off Road Buggy für Kinder in unserem Geist entwickelt, kann es angehen, Steilufer und Hänge zu dicken schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Dirt Buggy Off Road 196cc 6.3HP Schmutz-Strand Off-Road Buggy 196cc Pink

    XTM Schmutz Buggy ist die Entry-Level-Mini-Strandbuggy. Dies Schmutz Buggy eignet sich für Kinder 10-16 Jahre alt. Am besten entwickelt und günstige 2-Sitzer go Karts in unserem Geist, es kann angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Twister Hammerhead Go Kart Hammerhai Twister Go Kart Off Road 200cc blau

    XTM Schlamm gehen Kart ist der Entry-Level-Hammerhai go Kart. Dies Hammerhai Twister go Kart ist geeignet für Kinder über 8 Jahre alt. Gestaltete beste Schlamm Go-Kart für Kinder in unserem Geist, kann es angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More

Online-Service

+86 13958662281

Menu
About Us
About Us
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. here named as XTM, our factory Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. located in Taizhou, Zhejiang, is a professional manufacturer and exporter of the most high quality Electric scooter, Electric bike, Go kart, buggies, ATV, UTV, tracked ATV, and the accessories like trailers, and other offroad products. Most of our products have EPA, CARB, EEC, and CE Certificates. Our company's annual sales amount is more than USD 5,000,000. With 9 years of manufacture and export experience, we can also provide ODM, OEM and Agent services to our customers over the world. Our main markets include North America, Europe, Australia, South Africa, Russia, Middle East and South America. The purpose of XTM is to supply quality products, competitive prices and prompt delivery according to customers' requirements to keep them competent. XTM hope to grow with partners all over the world and enjoy mutual benefits with you. Please feel free to contact us: Phone:+86-755-29357029 Mobile:+86 13316475675 (Ella) Email: sales@xtmmoto.com       ( Sunny ) sales01@xtmmoto.com    (  Ella  )
New Products
  • Lawn Mover Engine made by XTM
    Lawn Mover Engine

    Lawn Mover Engine

  • Pedal GO KART Without Engine made by XTM
    Pedal GO KART Without Engine

    Pedal GO KART Without Engine  XTM off road go karts for sale is the entry level kids go cart. Designed best kids go cart in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

  • ATV Utility Trailer Sales
    Wholesale Offroad ATV Utility Trailer Sales

    XTM OD-10 is an Utility Trailer Sales with heavy duty but light weight, wide flotation tyres and high ground clearance making them ideal for off road use. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 Side By Side UTV
    150cc Factory Price Small Side By Side UTV

    XTM U150-C small side by side utv is designed for older youth or adult. This UTV is perfect for any off-road fun riding.

  • Go Kart Off Road For Sale Supplier
    Go Kart Off Road For Sale 300cc

    XTM go kart off road for sale is simple operation petrol off road buggy. This go kart is suitable for adult. Designed best off road buggy in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

Products

Sport Racing Off Road Buggy 200cc Red

  • Brand:

    XTM
  • Item NO.:

    G80-5
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    Zhejiang
  • Color:

    Red
  • Shipping Port:

    Ningbo
  • Lead Time:

    15-20 days
contact now

Sport Racing Off Road Buggy 200cc Red

XTM G80-5 petrol Racing Buggy is an amazing Mid size go kart for adults up to 6’ tall and kids over age 8. 
With reliable 196cc 6.5HP 4-stroke fully automatic engine engine, Automatic CVT Transmission for awesome low-end torque.
The upgraded suspension features full front and rear coil-over double oil dampened shocks that gives a smooth ride on any terrain.
XTM G80-5 sports buggy with two seat both 3 point safety seat belt, ready for a supper safety and fun off road experience. 

Key Features:

Cargo Rack
Full suspension
Rear Hydraulic Disc brake
Adjustable driver’s seat
Rack and pinion steering
3-point safety belt
Speed Limiter Control ( at pedal )
Torque converter clutch system
Electric Start with Pull Start Backup
Adjustable Seat to Pedal 31.5-36.5 inches (Adjustable)


kids racing off road buggy



The Specification About Petrol Buggy

Model:XTM-G80-5

Engine type: 4-stroke, single cylinder, air cooled

Displacement: 200cc

Max HP:  6.3hp/3600rpm

Max torque: 9.6 lb ft/3600rpm (1.33kgm/3600rpm)

Bore x stroke: 2.6 x 2.1 inches (68x54mm)

Max speed: 31mph

Climbing ability: 12 degrees

Ignition: C.D.I

Starting system: Manual Pull Start

Battery: 12V 9Ah

Carburetor brand: JF (RX)

Clutch: Automatic CVT

Driveline / Driving wheel: Chain / Dual wheel drive

Brakes, F / R: No / Hydraulic brake Disc

Tires, F / R: 16 x 6-8 / 16 x 7-8

Weight, G.W. / N.W.: 386 / 330 lbs

Max load: 400 lbs

OA L x W x H: 67x43.3x51.2 inches



inquiry now

Subject : Sport Racing Off Road Buggy 200cc Red

Related Products
  • MID TrailMaster Dune Buggy Off Road Youth Off Road Dune Buggy 200cc Blue

    XTM off road buggy is the entry level dune buggy. This is two seater buggy and suitable for children more than 10 years old. Designed best off road buggy for kids in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Dirt Buggy Off Road 196cc 6.3HP Dirt Beach Off road Buggy 196cc Pink

    XTM dirt buggy is the entry level mini beach buggy. This dirt buggy is suitable for children 10-16 years old. Designed best and cheap 2 seater go karts in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Twister Hammerhead Go Kart Hammerhead Twister Go Kart Off Road 200cc Blue

    XTM mud go kart is the entry level hammerhead go kart. This hammerhead twister go kart is suitable for children more than 8 years old. Designed best mud go kart for kids in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More

Service Online

+86 13958662281