Menü
Über uns
Über uns
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. hier genannt XTM, unsere Fabrik Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. mit Sitz in Taizhou, Zhejiang, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von den meisten hochwertige Elektroroller, e-Bike, Go Kart, Buggys, ATV, UTV, verfolgte ATV- und Zubehör wie Anhänger und andere Offroad-Produkte. Die meisten unserer Produkte haben CE Zertifikate, EPA, CARB und EEC. Unsere jährliche Umsatz des Unternehmens ist mehr als 5.000.000 USD. mit 9 Jahren der Herstellung und export Erfahrung, wir bieten auch OEM, ODM und Agent Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Hauptmärkte sind Nordamerika, Europa, Australien, Südafrika, Russland, Naher Osten und Südamerika. ist der Zweck der XTM liefern Sie qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und prompte Lieferung nach Kundenwünsche, sie kompetent zu halten. XTM hoffen, mit Partnern wachsen auf der ganzen Welt und gegenseitige nutzen mit Ihnen zu genießen. zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Telefon: + 86-576-80686209 Mobile: + 86 13958662281 E-Mail: sales@xtmmoto.com (sonnig) sales01@xtmmoto.com (Ella) sales02@xtmmoto.com (Matt)
Neue Produkte
  • Pedal Go Kart ohne Motor von XTM gemacht
    Pedal Go Kart ohne Motor

    Pedal Go Kart ohne Motor xtm Offroad Go Karts zum Verkauf ist der Einstiegsstufe Kinder gehen Warenkorb. Die besten Kinder werden in unseren Gedanken in den Karren fahren, um steile Ufer und Abhänge zu dicken, schlammigen Spuren zu bewältigen!Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Steuerung mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe definieren.

  • ATV Nutzfahrzeuge
    Großhandel Offroad ATV Nutzfahrzeuge Anhänger Umsatz

    XTM OD-10 is an Nutzfahrzeugverkaufmit schweren, aber leichten, breiten Flotationsreifen und hoher Bodenfreiheit sind sie ideal für Off-Road-Einsatz. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 nebeneinander utv
    150cc Fabrikpreis kleine Seite an Seite utv

    xtm u150-c kleine Seite an Seite utv ist für ältere Jugendliche oder Erwachsene konzipiert. diese utv ist perfekt für jedes Off-Road-Spaß Reiten.

  • Gehen kart weg von der Straße für Verkauf Lieferanten
    Gehen kart weg von der Straße für Verkauf 300ccm

    XtmGehen kart weg von der Straße für VerkaufIst einfacher Betrieb Benzin off road Buggy. DiesGehen kartIst für Erwachsene geeignet. Entworfen am besten off road Buggy in unserem Geist, kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Tracks anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

  • Off road go karts lieferant
    Weg von der Straße gehen Karts für Verkauf Lieferanten

    Xtm weg von der Straße gehen Karts zum Verkauf ist das Einstieg Kinder gehen Wagen. DiesGehen kart haben zwei sitzerIst für Kinder geeignet, die älter als 8 Jahre sind. Am besten entworfenKinder gehen WagenIn unserem Geist kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Spuren anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

Produkte

2 Sitzer Racing Buggy mit umgekehrter 150cc schwarz

  • Marke:

    XTM
  • Artikel-Nr.:

    G150-2
  • Order(MOQ):

    1
  • Produktherkunft:

    Zhejiang
  • Farbe:

    Black
  • Verschiffungshafen:

    Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    15-20 days
Jetzt kontaktieren

2 Sitzer Racing Buggy mit Reverse 150cc schwarz



XTM G150-2 racing Buggy für Erwachsene bereit, eine off-Road genießen erleben entworfen.
macht kommt aus einem 150cc GY6 Technologie Motor auf eine automatische CVT Kupplung für ausgezeichnete Drehmoment gepaart.
G150-2 2-Sitzer Buggy auch mit Zahnstange und Ritzel Lenkung, all-Rad-Scheibenbremsen, luftgekühlter Motor, Alu-Felgen, Bikini Sonnenschirm, High/Abblendlicht-Scheinwerfer, Blinker und vieles mehr.
dual A-Arms vorne und Schwinge Hinterachse System bietet exzellentes Handling und Wendigkeit und der optimierten Radstand hält Wenderadius auf ein Minimum.



Key Feature:


Tow Hitch
Digital Tacho/Kilometerzähler
CVT-Automatikgetriebe mit umgekehrter
hydraulische Scheibenbremse
Aluminium Felgen poliert
Blinker
aktualisiert Sport Lenkrad
Sicherheit 5-Punkt Sicherheitsgurt
Heavy-Duty full-Suspension
Hochleistungs GY6 Motor mit interne rückwärts richten Sie


150cc racing buggy with reverse




Die Spezifikation über Racing Buggy



Modell: XTM-G150-2
Motortyp: 4-Takt, einzelner Zylinder, luftgekühlt
Hubraum: 150ccm
Max HP: 8.2hp / 7500 u/min
Max. Drehmoment: 7 lb ft/6000 u/min
Bohrung x Hub: 2.26x2.28 Zoll
Max Geschwindigkeit: 43,5 km/h
Steigfähigkeit: 12 Grad
Zündung: C.D.I
Startsystem: Elektro
Batterie: 12V 10Ah
Vergaser Marke: Deli (Vakuum-Film)
Kupplung: Automatische CTV mit Rückwärtsgang
Antriebsstrang / Rad fahren: Kette / Dual Rad-Antrieb
Bremsen, F / r: beide hydraulischen Bremsen, Disc
Reifen, F / r: 20 x 7-8 / 22 x 10-10
Gewicht, G.W / N.W: 573 / 485 kg
Max Belastung: 500 kg
OA L x b x H: 85x53.1x57.5 Zoll


Jetzt Anfragen

Betreff : 2 Sitzer Racing Buggy mit umgekehrter 150cc schwarz

Verwandte Produkte
  • Buggy Off Road Go Karts For Sale Beach Buggy Off-Road Go Kart

    XTM-Buggy ist einfache Bedienung off-Road gehen Kart. Dieser Buggy ist für Erwachsene geeignet. Gestaltete beste Buggy für den Kunden ist unser Geist, es kann angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Adult Go Kart 150 XRS 150cc Gas Go Kart mit umgekehrter Balck

    XTM Gas gehen Kart ist die Entry-Level-150cc go Kart. Das gas gehen Kart eignet sich für Erwachsene. Gestaltete beste Chinese gehen Kart in unserem Geist, es kann angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Buggy For Sale Factory Kinder Buggy zum Verkauf Fabrik Preis

    Xtm Kinder Buggy zum Verkauf ist der Einstieg gehen Karren für Kinder. DiesKinder Buggy zum VerkaufIst für Kinder geeignet, die älter als 6 Jahre sind. Entworfene beste Minigas-Go-Karts für Kinder in unserem Verstand, kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Spuren anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

    Read More

Online-Service

+86 13958662281

Menu
About Us
About Us
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. here named as XTM, our factory Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. located in Taizhou, Zhejiang, is a professional manufacturer and exporter of the most high quality Electric scooter, Electric bike, Go kart, buggies, ATV, UTV, tracked ATV, and the accessories like trailers, and other offroad products. Most of our products have EPA, CARB, EEC, and CE Certificates. Our company's annual sales amount is more than USD 5,000,000. With 9 years of manufacture and export experience, we can also provide ODM, OEM and Agent services to our customers over the world. Our main markets include North America, Europe, Australia, South Africa, Russia, Middle East and South America. The purpose of XTM is to supply quality products, competitive prices and prompt delivery according to customers' requirements to keep them competent. XTM hope to grow with partners all over the world and enjoy mutual benefits with you. Please feel free to contact us: Phone:+86-755-29357029 Mobile:+86 13958662281 (Sunny Shen) Email: sales@xtmmoto.com       ( Sunny Shen )
New Products
  • Lawn Mover Engine made by XTM
    Lawn Mover Engine

    Lawn Mover Engine

  • Pedal GO KART Without Engine made by XTM
    Pedal GO KART Without Engine

    Pedal GO KART Without Engine  XTM off road go karts for sale is the entry level kids go cart. Designed best kids go cart in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

  • ATV Utility Trailer Sales
    Wholesale Offroad ATV Utility Trailer Sales

    XTM OD-10 is an Utility Trailer Sales with heavy duty but light weight, wide flotation tyres and high ground clearance making them ideal for off road use. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 Side By Side UTV
    150cc Factory Price Small Side By Side UTV

    XTM U150-C small side by side utv is designed for older youth or adult. This UTV is perfect for any off-road fun riding.

  • Go Kart Off Road For Sale Supplier
    Go Kart Off Road For Sale 300cc

    XTM go kart off road for sale is simple operation petrol off road buggy. This go kart is suitable for adult. Designed best off road buggy in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

Products

2 Seater Racing Buggy With Reverse 150cc Black

  • Brand:

    XTM
  • Item NO.:

    G150-2
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    Zhejiang
  • Color:

    Black
  • Shipping Port:

    Ningbo
  • Lead Time:

    15-20 days
contact now

2 Seater Racing Buggy With Reverse 150cc Black

XTM G150-2 racing buggy designed for adults ready to enjoy an off road experience.
Power comes from a 150cc GY6 technology engine mated to an automatic CVT clutch for excellent low-end torque.
G150-2 2 seater buggy also with rack and pinion steering, all wheel disc brakes, air-cooled engine , Aluminum Rims, Bikini Sunshade, high/low beam headlights, turn signals and more.
The dual A-arm front and swing-arm rear suspension system provides excellent handling and maneuverability, and the optimized wheelbase keeps turning radius to a minimum.


Key Feature:

Tow Hitch
Digital Speedometer/Odometer
CVT Automatic transmission with reverse
Hydraulic disc brake
Aluminum Rims Polished
Turn signals
Updated sport steering wheel
5-point safety seat belt
Heavy duty full suspension
high performance GY6 engine with internal reverse set up


150cc racing buggy with reverse




The Specification About Racing Buggy

Model:XTM-G150-2
Engine type: 4-stroke, single cylinder, air cooled
Displacement: 150cc
Max HP:  8.2hp/7500rpm
Max torque: 7 lb ft/6000rpm
Bore x stroke: 2.26x2.28 inches
Max speed: 43.5 mph
Climbing ability: 12 degrees
Ignition: C.D.I
Starting system: Electric
Battery: 12V 10Ah
Carburetor brand: Deli (Vacuum film)
Clutch: Automatic CTV with reverse
Driveline / Driving wheel: Chain / Dual wheel drive
Brakes, F / R: Both hydraulic brakes, Disc
Tires, F / R: 20x7-8 / 22x10-10
Weight, G.W. / N.W.: 573 / 485 lbs
Max load: 500 lbs
OA L x W x H: 85x53.1x57.5 inches


inquiry now

Subject : 2 Seater Racing Buggy With Reverse 150cc Black

Related Products
  • Buggy Off Road Go Karts For Sale Beach Buggy Off Road Go Kart

    XTM buggy is simple operation off road go kart. This buggy is suitable for adult. Designed best buggy for customer is our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Adult Go Kart 150 XRS 150cc Gas Go Kart With Reverse Balck

    XTM gas go kart is the entry level 150cc go kart. This gas go kart is suitable for adult. Designed best chinese go kart in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Mopeds And Scooters For Sale EPA 50cc Gas Motor Scooters China Black

    XTM 50QT-13 is 50cc Scooter has sporty sleek lines, combined with economic fuel consumption. The sporty 4 stroke 50cc engine has great performance, making it the ideal 50cc Scooter for zipping around. All you have to do is twist and go! on't let the smaller engine fool you. This scooter has 50cc and is great for every-day transportation. Run errands around town or cruise across a college campus.

    Read More

Service Online

+86 13958662281