Menü
Über uns
Über uns
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. hier genannt XTM, unsere Fabrik Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. mit Sitz in Taizhou, Zhejiang, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von den meisten hochwertige Elektroroller, e-Bike, Go Kart, Buggys, ATV, UTV, verfolgte ATV- und Zubehör wie Anhänger und andere Offroad-Produkte. Die meisten unserer Produkte haben CE Zertifikate, EPA, CARB und EEC. Unsere jährliche Umsatz des Unternehmens ist mehr als 5.000.000 USD. mit 9 Jahren der Herstellung und export Erfahrung, wir bieten auch OEM, ODM und Agent Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Hauptmärkte sind Nordamerika, Europa, Australien, Südafrika, Russland, Naher Osten und Südamerika. ist der Zweck der XTM liefern Sie qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und prompte Lieferung nach Kundenwünsche, sie kompetent zu halten. XTM hoffen, mit Partnern wachsen auf der ganzen Welt und gegenseitige nutzen mit Ihnen zu genießen. zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Telefon: + 86-576-80686209 Mobile: + 86 13958662281 E-Mail: sales@xtmmoto.com (sonnig) sales01@xtmmoto.com (Ella) sales02@xtmmoto.com (Matt)
Neue Produkte
  • Pedal Go Kart ohne Motor von XTM gemacht
    Pedal Go Kart ohne Motor

    Pedal Go Kart ohne Motor xtm Offroad Go Karts zum Verkauf ist der Einstiegsstufe Kinder gehen Warenkorb. Die besten Kinder werden in unseren Gedanken in den Karren fahren, um steile Ufer und Abhänge zu dicken, schlammigen Spuren zu bewältigen!Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Steuerung mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe definieren.

  • ATV Nutzfahrzeuge
    Großhandel Offroad ATV Nutzfahrzeuge Anhänger Umsatz

    XTM OD-10 is an Nutzfahrzeugverkaufmit schweren, aber leichten, breiten Flotationsreifen und hoher Bodenfreiheit sind sie ideal für Off-Road-Einsatz. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 nebeneinander utv
    150cc Fabrikpreis kleine Seite an Seite utv

    xtm u150-c kleine Seite an Seite utv ist für ältere Jugendliche oder Erwachsene konzipiert. diese utv ist perfekt für jedes Off-Road-Spaß Reiten.

  • Gehen kart weg von der Straße für Verkauf Lieferanten
    Gehen kart weg von der Straße für Verkauf 300ccm

    XtmGehen kart weg von der Straße für VerkaufIst einfacher Betrieb Benzin off road Buggy. DiesGehen kartIst für Erwachsene geeignet. Entworfen am besten off road Buggy in unserem Geist, kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Tracks anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

  • Off road go karts lieferant
    Weg von der Straße gehen Karts für Verkauf Lieferanten

    Xtm weg von der Straße gehen Karts zum Verkauf ist das Einstieg Kinder gehen Wagen. DiesGehen kart haben zwei sitzerIst für Kinder geeignet, die älter als 8 Jahre sind. Am besten entworfenKinder gehen WagenIn unserem Geist kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Spuren anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

Produkte

Benzin off Road Buggy für Kinder 163cc grün

  • Marke:

    XTM
  • Artikel-Nr.:

    G50-3
  • Order(MOQ):

    1
  • Produktherkunft:

    Zhejiang
  • Farbe:

    Green
  • Verschiffungshafen:

    Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    15-20 days
Jetzt kontaktieren

, die Benzin Off Road Buggy für Kids 163cc grün



XTM G50-3 Kinder Buggy ist entworfen, perfekt für das jüngere Kind von 4-8 Jahre alt, leider keine große Kinder oder Erwachsene!
es ist ein Doppel-Sitz, Vollfederung Go Kart ausgestattet mit 163cc, 5,5HP Motor Elektrostart mit Pull Inbetriebnahme und Funktionen 2-Rad-Antrieb und Fliehkraftkupplung, einfache Kontrolle mit stop / go Fuß Pedale.
A Armaturenbrett montiert Kill-Schalter Fahrer bietet sofortigen Zugriff auf den Motor ausschalten, und die hintere Scheibenbremse bietet reichlich Bremskraft.
ist ein wichtiger, XTM G50-3 ziemlich sicher für junge Fahrer.
A gepolstert Spitzenbürste Wache, Seitengitter und komplett geschlossenen Boden Pfanne Hilfe halten Passagiere sicher auf dem Trail.
es ist ein Geschwindigkeitsbegrenzer auf das Gaspedal. Sie steuern die Geschwindigkeit, bis der Fahrer mehr Erfahrung bekommt.
A Remote Control hilft Mama und Papa eine weitere einfache Möglichkeit, Kinder in sicheres Fahren zu halten.



Key Features:


Throttle Limiter Speed Control
Dual Sitze
e-Start mit Pull Sterne backup -
--Led-Scheinwerfer & Horn
Fernbedienung Motor-Stop und start
Sitz und Pedal Messung 23 "- 29" (einstellbar Pedal)
5-Punkt Sicherheitsgurt Sicherheit nutzt Verwenden Sie

hinten hydraulische Bremse



kids petrol off road buggy




Scheibenbremse
Dachgepäckträger
geräuscharmen Motor ideal für Haus - Garten

Die Spezifikation über Kinder Buggy



Modell: XTM-G50-3
Motortyp: 4-Takt, einzelner Zylinder, luftgekühlt
Hubraum: 163cc
Max HP: 5,5HP / 3600 u/min
Max. Drehmoment: 8 lb ft/3600 u/min
Bohrung x Hub: 2,6 x 1,8 Zoll
Max Geschwindigkeit: 12,4 km/h
Steigfähigkeit: 12 Grad
Zündung: C.D.I
Startsystem: Elektrostarter mit Pull Start Backup
Batterie: 12V 9Ah
Vergaser Marke: JF (RX)
Kupplung: automatische
Antriebsstrang / Rad fahren: Kette / Dual Rad-Antrieb
Bremsen, F / r: No / Disc
Reifen, F / r: 4.10-6 / 13 x 5-6
Gewicht, G.W / N.W: 209 / 176 lbs
Max Belastung: 400 kg
OA L x b x H: 58.5x36x43 Zoll



Jetzt Anfragen

Betreff : Benzin off Road Buggy für Kinder 163cc grün

Verwandte Produkte
  • Kids Off Road Buggy Mini Off Road Buggy für Kinder 5,5HP rot

    XTM Minibuggy ist die Entry-Level-Kinder off Road Buggy. Dies Minibuggy eignet sich für Kinder über 6 Jahre alt. Gestaltete Best kids Strandbuggy für Kinder in unserem Geist, es kann angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Hammerhead Mini Shark Go Kart Off Road Hammerhai Mini Go Kart Mini-Bike rot

    XTM off-Road gehen Kart Go-Kart ist einfacher Bedienung. Diese Mini go karts eignet sich für Kinder über 6 Jahre alt..Entwickelt beste Hammerhai Offroad Go-Kart für Kinder ist unser Geist, es kann angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks!Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Kids Go Karts With Reverse Mini-Gas Go Kart für Kinder mit umgekehrter rot

    XTM-Mini-Kart ist das Einstiegsmodell Go-Karts für Kinder. Das Mini-Kart eignet sich für Kinder über 6 Jahre alt. Gestaltete beste Mini Gas gehen Karts für Kinder in unserem Geist, es kann angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More

Online-Service

+86 13958662281

Menu
About Us
About Us
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. here named as XTM, our factory Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. located in Taizhou, Zhejiang, is a professional manufacturer and exporter of the most high quality Electric scooter, Electric bike, Go kart, buggies, ATV, UTV, tracked ATV, and the accessories like trailers, and other offroad products. Most of our products have EPA, CARB, EEC, and CE Certificates. Our company's annual sales amount is more than USD 5,000,000. With 9 years of manufacture and export experience, we can also provide ODM, OEM and Agent services to our customers over the world. Our main markets include North America, Europe, Australia, South Africa, Russia, Middle East and South America. The purpose of XTM is to supply quality products, competitive prices and prompt delivery according to customers' requirements to keep them competent. XTM hope to grow with partners all over the world and enjoy mutual benefits with you. Please feel free to contact us: Phone:+86-755-29357029 Mobile:+86 13958662281 (Sunny Shen) Email: sales@xtmmoto.com       ( Sunny Shen )
New Products
  • Surgical KN95 Prevent Disease in Stock
    N95 Face Mask Dust Reusable Surgical KN95 Prevent Disease in Stock

    N95 Face Mask Dust Reusable Surgical KN95 Prevent Disease in Stock

  • other trailers
    Trailers Galvanised Trailer Sale Other Box 8X5

    BT-02B Trailers Galvanised Trailer with Hot-dip galvanized surface treatment, and with tandem axle makes it more strong to Anti-corrosion. It perfect for jobs around the home and garden as well as local trips and camping/driving holidays with the family. Capable of carrying a heavy load. Jockey wheel, mud flaps, led lights included!

  • Tandem 5x8 Utility Trailer
    trailers galvanised trailer sale other box\

    BT-02B trailer process with Hot-dip galvanized surface treatment, and with tandem axle makes it more strong to Anti-corrosion. It perfect for jobs around the home and garden as well as local trips and camping/driving holidays with the family. Capable of carrying a heavy load. Jockey wheel, mud flaps, led lights included!

  • Log ATV Trailer Timber
    Log ATV Trailer Timber Trailers Forestry For Sale 2020

    Log ATV Trailer Timber Trailers Forestry For Sale 2020

  • Go+Karts For Sale Cheap
    Go+Karts For Sale Cheap Parts China

    XTM Go+Karts is simple operation all terrain go kart. This two seater go kart is suitable for adult. Designed best off road go cart in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

Products

Petrol off road buggy for kids 163cc green

  • Brand:

    XTM
  • Item NO.:

    G50-3
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    Zhejiang
  • Color:

    Green
  • Shipping Port:

    Ningbo
  • Lead Time:

    15-20 days
contact now

Petrol Off Road Buggy For Kids 163cc Green

XTM G50-3 Kids buggy is designed perfect for the younger child from 4-8 years old, sorry no big kids or adults!
It’s a double seat, full suspension Go Kart equipped with 163cc, 5.5hp engine electric start with pull start back up and features 2-wheel drive and centrifugal clutch, simple in control with stop / go foot pedals. 
A dash mounted kill switch gives riders instant access to turn off the engine, and the rear disc brake provides plenty of stopping power.
An important one, XTM G50-3 is quite safe for young riders.
A padded top brush guard, side rails and fully enclosed bottom pan help keep passengers safe on the trail. 
There is a speed limiter on the gas pedal. You control the speed until the rider gets more experienced.
A remote control helps mom and dad a more easy way to keep kids in safe driving.



Key Features:

Throttle Limiter Speed Control
Dual Seats
Electric start with pull star backup 
Led headlights & horn
Remote control engine stop and start
Seat to Pedal Measurement 23" - 29" (Adjustable Pedal)
5 Point seat belt safety harnesses
Disc Brake
Cargo Rack
Low noise engine ideal for home - garden use
Rear hydraulic brake



kids petrol off road buggy



The Specification About Kids Buggy

Model:XTM-G50-3
Engine type: 4-stroke, single cylinder, air cooled 
Displacement: 163cc
Max HP:  5.5hp/3600rpm
Max torque: 8 lb ft/3600rpm
Bore x stroke: 2.6 x 1.8 inches
Max speed: 12.4mph
Climbing ability: 12 degrees
Ignition: C.D.I
Starting system: Electric Start with Pull Start Backup
Battery: 12V 9Ah
Carburetor brand: JF (RX)
Clutch: Automatic
Driveline / Driving wheel: Chain / Dual wheel drive
Brakes, F / R: No / Disc
Tires, F / R: 4.10-6 / 13 x 5-6 
Weight, G.W. / N.W.: 209 / 176 lbs
Max load: 400 lbs
OA L x W x H: 58.5x36x43 inches



inquiry now

Subject : Petrol off road buggy for kids 163cc green

Related Products
  • Kids Off Road Buggy Mini Off Road Buggy For Kids 5.5HP Red

    XTM minibuggy is the entry level kids off road buggy. This minibuggy is suitable for children more than 6 years old. Designed best kids beach buggy for kids in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Hammerhead Mini Shark Go Kart Off Road Hammerhead Mini Shark Go Kart Mini Bike Red

    XTM off road go kart is simple operation go kart. This mini go karts is suitable for children more than 6 years old.. Designed best hammerhead offroad go kart for kids is our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Kids Go Karts With Reverse Mini Gas Go Kart For Kids With Reverse Red

    XTM mini kart is the entry level go carts for kids. This mini kart is suitable for children more than 6 years old. Designed best mini gas go karts for kids in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More

Service Online

+86 13958662281