Menü
Über uns
Über uns
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. hier genannt XTM, unsere Fabrik Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. mit Sitz in Taizhou, Zhejiang, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von den meisten hochwertige Elektroroller, e-Bike, Go Kart, Buggys, ATV, UTV, verfolgte ATV- und Zubehör wie Anhänger und andere Offroad-Produkte. Die meisten unserer Produkte haben CE Zertifikate, EPA, CARB und EEC. Unsere jährliche Umsatz des Unternehmens ist mehr als 5.000.000 USD. mit 9 Jahren der Herstellung und export Erfahrung, wir bieten auch OEM, ODM und Agent Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Hauptmärkte sind Nordamerika, Europa, Australien, Südafrika, Russland, Naher Osten und Südamerika. ist der Zweck der XTM liefern Sie qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und prompte Lieferung nach Kundenwünsche, sie kompetent zu halten. XTM hoffen, mit Partnern wachsen auf der ganzen Welt und gegenseitige nutzen mit Ihnen zu genießen. zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Telefon: + 86-576-80686209 Mobile: + 86 13958662281 E-Mail: sales@xtmmoto.com (sonnig) sales01@xtmmoto.com (Ella) sales02@xtmmoto.com (Matt)
Neue Produkte
  • Pedal Go Kart ohne Motor von XTM gemacht
    Pedal Go Kart ohne Motor

    Pedal Go Kart ohne Motor xtm Offroad Go Karts zum Verkauf ist der Einstiegsstufe Kinder gehen Warenkorb. Die besten Kinder werden in unseren Gedanken in den Karren fahren, um steile Ufer und Abhänge zu dicken, schlammigen Spuren zu bewältigen!Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Steuerung mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe definieren.

  • ATV Nutzfahrzeuge
    Großhandel Offroad ATV Nutzfahrzeuge Anhänger Umsatz

    XTM OD-10 is an Nutzfahrzeugverkaufmit schweren, aber leichten, breiten Flotationsreifen und hoher Bodenfreiheit sind sie ideal für Off-Road-Einsatz. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 nebeneinander utv
    150cc Fabrikpreis kleine Seite an Seite utv

    xtm u150-c kleine Seite an Seite utv ist für ältere Jugendliche oder Erwachsene konzipiert. diese utv ist perfekt für jedes Off-Road-Spaß Reiten.

  • Gehen kart weg von der Straße für Verkauf Lieferanten
    Gehen kart weg von der Straße für Verkauf 300ccm

    XtmGehen kart weg von der Straße für VerkaufIst einfacher Betrieb Benzin off road Buggy. DiesGehen kartIst für Erwachsene geeignet. Entworfen am besten off road Buggy in unserem Geist, kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Tracks anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

  • Off road go karts lieferant
    Weg von der Straße gehen Karts für Verkauf Lieferanten

    Xtm weg von der Straße gehen Karts zum Verkauf ist das Einstieg Kinder gehen Wagen. DiesGehen kart haben zwei sitzerIst für Kinder geeignet, die älter als 8 Jahre sind. Am besten entworfenKinder gehen WagenIn unserem Geist kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Spuren anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

Produkte

Kinder Buggy zum Verkauf Fabrik Preis

  • Marke:

    XTM
  • Artikel-Nr.:

    G50-4
  • Order(MOQ):

    1
  • Produktherkunft:

    Zhejiang
  • Farbe:

    Red
  • Verschiffungshafen:

    Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    15-20 days
Jetzt kontaktieren

Kinder Buggy zum Verkauf Fabrik Preis

Xtm g50-4Kinder Buggy zum VerkaufMit umgekehrt ist perfekt für diernJüngeres Kind von 4-10 Jahre alt, sorry keine großen Kinder oder Erwachsene!

Es ist ein doppelter Sitz, volle Aufhebung gehen Kart ausgestattetrnMit 163cc, 5.5hp Motor elektrische Start mit Pull-Start-Backup und Featuresrn2-Rad-Antrieb und Zentrifugalkupplung, einfach in der Steuerung mit Stop / Go-Fußpedalen. Die Übertragung ist einfach zu bedienen vollautomatisch mit umgekehrtrnMit 5-Punkt-Sicherheitsgurt.

Für die sicherheit, die g50-4Kinder Buggy zum VerkaufMit umgekehrt kommtrnMit LED-Scheinwerfern für maximale Sichtbarkeit, 5-Punkt Sitzgurte und eine GeschwindigkeitrnGouverneur und Fernbedienung Start / Stop so Eltern bleiben in totaler Kontrolle überhauptrnmal.

Ein gepolsterter oberer Bürstenschutz, seitliche Schienen und vollrnBeiliegende untere Pfanne helfen, Passagiere sicher auf der Spur zu halten.

Es gibt einen Geschwindigkeitsbegrenzer auf dem Gaspedal.rnSie kontrollieren die Geschwindigkeit, bis der Fahrer mehr erfahren wird.


Hauptmerkmale:

Vollautomatisches cvt mit umgekehrt

Drosselklappenbegrenzer

Doppelsitze

Elektrostart mit Pull-Star-Backup

LED-Scheinwerfer u0026 amp; Horn

Fernbedienung Motor stoppen und starten

Sitz zur Pedalmessung 23 "-rn29 "(verstellbares Pedal)

5-Punkt-Sicherheitsgurte

Ladestation

Geräuscharmer Motor ideal für Haus - Gartenrnbenutzen

Hintere hydraulische Scheibenbremse

kids buggy for sale



dasSpezifikation über Kinder Buggy zum Verkauf

Modell: xtm-G50-4

Motorinformationen

Motortyp:4-Takt, Einzylinder, luftgekühlt

Verschiebung: 163ccm

Max hp: 5.5hp / 3600rpm

maximaler Drehmoment:8 Pfund ft / 3600 U / min

Bohrung x Schlaganfall:2,6 x 1,8 Zoll

Höchstgeschwindigkeit: 12.4mph

Kletterfähigkeit:12 Grad

Zündung:C.d.i

Ausgangssystem: Manueller Zugstart

Batterie:12v 9ah

Vergaser Marke:Jf (rx)

Motoröl: sae 15w / 40


Allgemeine Information

Kupplung:Automatik umgekehrt

Antriebsstrang / Antriebsrad:Kette / Doppelradantrieb

Aufhängung, f / r: Doppel-A-Arm / Doppel-Öl gedämpft Schock

Bremsen, f / r: keine CD

Reifen, f / r: 4.10-6 / 13 x 5-6

Kraftstoffkapazität: 1,2 gal

Gewicht, g.w. / N.w .:209/176 Pfund

maximale Ladung:400 lbs


Dimensionsinformationen

Radstand: 41,7 Zoll (1,06m)

Oa l x w x h:58,5x36x43 Zoll

Höhe zum Sitz: 7,5 Zoll (19,05 cm)

Min. Bodenfreiheit: 3,5 Zoll (8,89 cm)

Pedal zur Rückenlehne: Standard: 29 '', kann auf 26 '' oder 23 '' eingestellt werden

Versandinformationen: 112units / 40hq


Jetzt Anfragen

Betreff : Kinder Buggy zum Verkauf Fabrik Preis

Verwandte Produkte
  • UTV Side By Sides 150cc UTV Side-By-Seiten 150ccm Sport

    Dieses Utv-Seite von Seiten wird durch eine zuverlässige, Elektro-Start-4-Takt-Motor, CVT-Automatikgetriebe und Kettengetrieben dual hinterer Rad-Antrieb angetrieben. hat sogar eine verstellbare Lenksäule und umgekehrt!

    Read More
  • Kids Buggy For Sale Kinder Buggy 50ccm Fabrikpreis

    XTM Kinder Buggy ist die Entry-Level-Kinder off Road Buggy. Dies Minibuggy eignet sich für Kinder über 6 Jahre alt. Gestaltete Best kids Strandbuggy für Kinder in unserem Geist, es kann angehen, steilen Ufern und hängen dicke schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • E Bike Price wholesale E-Bike-Preis für XTM-EB003 Großhandel

    XTM-EB003-e-Bike-Preis ist sehr beliebt und Mode leichte Elektro Faltrad. Hat es den Motor 250W, 36V 8AH Batterie und das Gewicht des Elektrofahrrad beträgt nur 15kg. Mach dir keine Sorgen darüber zu klein, es kann reichen von 35 km und Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h. Was mehr ist, kann es Tragkraft 120 kg. 

    Read More

Online-Service

+86 13958662281

Menu
About Us
About Us
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. here named as XTM, our factory Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. located in Taizhou, Zhejiang, is a professional manufacturer and exporter of the most high quality Electric scooter, Electric bike, Go kart, buggies, ATV, UTV, tracked ATV, and the accessories like trailers, and other offroad products. Most of our products have EPA, CARB, EEC, and CE Certificates. Our company's annual sales amount is more than USD 5,000,000. With 9 years of manufacture and export experience, we can also provide ODM, OEM and Agent services to our customers over the world. Our main markets include North America, Europe, Australia, South Africa, Russia, Middle East and South America. The purpose of XTM is to supply quality products, competitive prices and prompt delivery according to customers' requirements to keep them competent. XTM hope to grow with partners all over the world and enjoy mutual benefits with you. Please feel free to contact us: Phone:+86-755-29357029 Mobile:+86 13316475675 (Ella) Email: sales@xtmmoto.com       ( Sunny ) sales01@xtmmoto.com    (  Ella  )
New Products
  • Lawn Mover Engine made by XTM
    Lawn Mover Engine

    Lawn Mover Engine

  • Pedal GO KART Without Engine made by XTM
    Pedal GO KART Without Engine

    Pedal GO KART Without Engine  XTM off road go karts for sale is the entry level kids go cart. Designed best kids go cart in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

  • ATV Utility Trailer Sales
    Wholesale Offroad ATV Utility Trailer Sales

    XTM OD-10 is an Utility Trailer Sales with heavy duty but light weight, wide flotation tyres and high ground clearance making them ideal for off road use. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 Side By Side UTV
    150cc Factory Price Small Side By Side UTV

    XTM U150-C small side by side utv is designed for older youth or adult. This UTV is perfect for any off-road fun riding.

  • Go Kart Off Road For Sale Supplier
    Go Kart Off Road For Sale 300cc

    XTM go kart off road for sale is simple operation petrol off road buggy. This go kart is suitable for adult. Designed best off road buggy in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

Products

Kids Buggy For Sale Factory Price

  • Brand:

    XTM
  • Item NO.:

    G50-4
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    Zhejiang
  • Color:

    Red
  • Shipping Port:

    Ningbo
  • Lead Time:

    15-20 days
contact now

Kids Buggy For Sale Factory Price

XTM G50-4 kids buggy for sale with reverse is designed perfect for the younger child from 4-10 years old, sorry no big kids or adults!

It’s a double seat, full suspension Go Kart equipped with 163cc, 5.5hp engine electric start with pull start back up and features 2-wheel drive and centrifugal clutch, simple in control with stop / go foot pedals. The Transmission is an easy to use Fully Automatic with Reverse with 5-point safety Harness.

For safety, the G50-4 kids buggy for sale with reverse comes with LED headlights for maximum visibility, 5-point seat harnesses and a speed governor and remote control start/stop so parents stay in total control at all times.

A padded top brush guard, side rails and fully enclosed bottom pan help keep passengers safe on the trail.

There is a speed limiter on the gas pedal. You control the speed until the rider gets more experienced.


Key Features:

Fully automatic CVT with reverse

Throttle Limiter Speed Control

Dual Seats

Electric start with pull star backup

Led headlights & horn

Remote control engine stop and start

Seat to Pedal Measurement 23" - 29" (Adjustable Pedal)

5 Point seat belt safety harnesses

Cargo Rack

Low noise engine ideal for home - garden use

Rear hydraulic Disc brake

 

kids buggy for sale



The Specification About Kids Buggy For Sale

Model:XTM-G50-4

Engine Information

Engine type: 4-stroke, single cylinder, air cooled

Displacement: 163cc

Max HP:  5.5hp/3600rpm

Max torque: 8 lb ft/3600rpm

Bore x stroke: 2.6 x 1.8 inches

Max speed: 12.4mph

Climbing ability: 12 degrees

Ignition: C.D.I

Starting system: Manual Pull Start

Battery: 12V  9Ah

Carburetor brand: JF (RX)

Engine oil: SAE 15W/40


General Information

Clutch: Automatic CVTwith reverse

Driveline / Driving wheel: Chain / Dual wheel drive

Suspension, F / R: Dual A-arm / Double Oil Damped Shock

Brakes, F / R: No / Disc

Tires, F / R: 4.10-6 / 13 x 5-6

Fuel capacity: 1.2 gal

Weight, G.W. / N.W.: 209 / 176 lbs

Max load: 400 lbs


Dimension Information

Wheelbase: 41.7 inches  (1.06m)

OA L x W x H: 58.5x36x43 inches

Height to seat: 7.5 inches  (19.05cm)

Min. ground clearance: 3.5 inches  (8.89cm) 

Pedal to seat back: standard: 29'', can be adjusted to 26'' or 23''

Shipping information: 112units / 40HQ


inquiry now

Subject : Kids Buggy For Sale Factory Price

Related Products
  • UTV Side By Sides 150cc UTV Side By Sides 150cc Sport

    This utv side by sides is powered by a reliable, electric start 4-stroke engine, automatic CVT transmission and chain driven dual rear wheel drive. even has an adjustable steering column and reverse!

    Read More
  • Kids Buggy For Sale Kids Buggy 50cc Factory price

    XTM kids buggy is the entry level kids off road buggy. This minibuggy is suitable for children more than 6 years old. Designed best kids beach buggy for kids in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • E Bike Price wholesale E Bike Price For XTM-EB003 Wholesale

    XTM-EB003 e bike price is very popular and fashion lightweight electric folding bike. It has the 250W motor, 36V 8AH battery and the weight of electric bicycle is only 15kg. Don't worry about it too small, it can range of 35 km and top speed of 25 km/h. What's more, it can loading 120 kg. 

    Read More

Service Online

+86 13958662281