Menü
Über uns
Über uns
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. hier genannt XTM, unsere Fabrik Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. mit Sitz in Taizhou, Zhejiang, ist ein professioneller Hersteller und Exporteur von den meisten hochwertige Elektroroller, e-Bike, Go Kart, Buggys, ATV, UTV, verfolgte ATV- und Zubehör wie Anhänger und andere Offroad-Produkte. Die meisten unserer Produkte haben CE Zertifikate, EPA, CARB und EEC. Unsere jährliche Umsatz des Unternehmens ist mehr als 5.000.000 USD. mit 9 Jahren der Herstellung und export Erfahrung, wir bieten auch OEM, ODM und Agent Dienstleistungen für unsere Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Hauptmärkte sind Nordamerika, Europa, Australien, Südafrika, Russland, Naher Osten und Südamerika. ist der Zweck der XTM liefern Sie qualitativ hochwertige Produkte, wettbewerbsfähige Preise und prompte Lieferung nach Kundenwünsche, sie kompetent zu halten. XTM hoffen, mit Partnern wachsen auf der ganzen Welt und gegenseitige nutzen mit Ihnen zu genießen. zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: Telefon: + 86-576-80686209 Mobile: + 86 13958662281 E-Mail: sales@xtmmoto.com (sonnig) sales01@xtmmoto.com (Ella) sales02@xtmmoto.com (Matt)
Neue Produkte
  • Pedal Go Kart ohne Motor von XTM gemacht
    Pedal Go Kart ohne Motor

    Pedal Go Kart ohne Motor xtm Offroad Go Karts zum Verkauf ist der Einstiegsstufe Kinder gehen Warenkorb. Die besten Kinder werden in unseren Gedanken in den Karren fahren, um steile Ufer und Abhänge zu dicken, schlammigen Spuren zu bewältigen!Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Steuerung mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe definieren.

  • ATV Nutzfahrzeuge
    Großhandel Offroad ATV Nutzfahrzeuge Anhänger Umsatz

    XTM OD-10 is an Nutzfahrzeugverkaufmit schweren, aber leichten, breiten Flotationsreifen und hoher Bodenfreiheit sind sie ideal für Off-Road-Einsatz. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 nebeneinander utv
    150cc Fabrikpreis kleine Seite an Seite utv

    xtm u150-c kleine Seite an Seite utv ist für ältere Jugendliche oder Erwachsene konzipiert. diese utv ist perfekt für jedes Off-Road-Spaß Reiten.

  • Gehen kart weg von der Straße für Verkauf Lieferanten
    Gehen kart weg von der Straße für Verkauf 300ccm

    XtmGehen kart weg von der Straße für VerkaufIst einfacher Betrieb Benzin off road Buggy. DiesGehen kartIst für Erwachsene geeignet. Entworfen am besten off road Buggy in unserem Geist, kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Tracks anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

  • Off road go karts lieferant
    Weg von der Straße gehen Karts für Verkauf Lieferanten

    Xtm weg von der Straße gehen Karts zum Verkauf ist das Einstieg Kinder gehen Wagen. DiesGehen kart haben zwei sitzerIst für Kinder geeignet, die älter als 8 Jahre sind. Am besten entworfenKinder gehen WagenIn unserem Geist kann es steile Ufer und Hügel zu dicken schlammigen Spuren anpacken! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie die Einfachheit mit Stop / Go-Fußpedalen und einer Drosselklappe einschränken.

Produkte

Erwachsenen Dune Buggy Benzin 300cc schwarz

  • Marke:

    XTM
  • Artikel-Nr.:

    G300-3
  • Order(MOQ):

    1
  • Produktherkunft:

    Zhejiang
  • Farbe:

    Black
  • Verschiffungshafen:

    Ningbo
  • Vorlaufzeit:

    15-20 days
Jetzt kontaktieren

Erwachsenen Dune Buggy Benzin 300cc schwarz



XTM G300-3 Benzin off Road Buggy soll kommt standard mit einer sehr aggressiven dual A-Arm Suspension, einen wassergekühlten 300cc 4-Takt Motor und Automatikgetriebe mit Rückwärtsgang.

Dieses Kart hat alles, was Sie wollen: Alu-Räder, Digitaltacho, Dual Sport-Schalensitze mit Sitz 5-Punkt-Gurte, drehen Sie Signale, LED Scheinwerfer, Rückleuchten, seitlich montierte Rückspiegel, Horn und mehr.
Der G300-3 sticht auf jeden Weg!


Hauptmerkmale:


Digitaler Tacho/Kilometerzähler
CVT-Automatikgetriebe mit Rückwärtsgang
Zahnstangenlenkung
Polierte Alu-Felgen
Blinker, Licht, Hupe, Elektro-Start
Unabhängige Hinterradaufhängung
Anhängerkupplung
Fahrer und Passagier-Sicherheitsgurte, verstellbare Sitze



300cc dune buggy top speed



die Spezifikation über Erwachsene Go Kart



Modell: XTM-G300-3

Motortyp: 4-Takt, einzelner Zylinder, wassergekühlte

Verschiebung: 300cc

Max HP : 17.4hp / 6500 u/min

max. Drehmoment: 16 lb ft/5000 u/min

Bohrung x Hub: 2,85 x 2,63 Zoll

max. Geschwindigkeit: 50 km/h

Klettern Fähigkeit: 18 Grad

Zündung: C.D.I

Start System: elektrische starten

Akku : 12V 10Ah

Vergaser Marke: JF (RX)

Kupplung: automatische CTV mit Rückwärtsgang

Antriebsstrang / Rad fahren: Kette + Welle / Dual Rad-Antrieb

Bremsen, F / R: sowohl hydraulischen Bremsen, Disc

Reifen, F / r: 20 x 7-8 / 22 x 10 / 10/

Gewicht , G.W / N.W: 705 kg/617 lbs

Max laden: 500 kg

OA L x b x H: 90.5x53.1x57.1 Zoll



Jetzt Anfragen

Betreff : Erwachsenen Dune Buggy Benzin 300cc schwarz

Verwandte Produkte
  • 300cc Water Cooled Buggy Benzin wassergekühlt Road Legal Buggy 300cc blau

    XTM Straße rechtlichen Buggy ist einfache Bedienung Buggy Kart. Dies Buggy Benzin ist 2 Sitzer Buggy. Besten Straße rechtlichen Buggy entwickelt in unserem Geist können angehen Steilufer und Hänge zu dicken schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Adult All Terrian 300cc Go Kart Erwachsenen Off-Road gehen Kart 300 XRS Silber

    XTM off-Road go Cart ist einfache Bedienung all-Terrain gehen Kart. Dies Zweisitzer go Kart eignet sich für Erwachsene. Entwickelt am besten off-Road go Karts in unserem Geist können angehen Steilufer und Hänge zu dicken schlammigen Tracks! Sie können die gewünschte Geschwindigkeit einstellen, wenn Sie Steuerelemente Einfachheit mit Stop definieren / go Zeitprüfungen und eine Drossel Drossel.

    Read More
  • Quad ATV Offroad Trailers Off Road ATV Anhänger Manuafacture

    XTM OD-10 ist ein Dual ATV Garten Anhänger mit heavy Duty aber geringes Gewicht, große Flotation-Reifen und hohe Bodenfreiheit eignen sich ideal für Offroad.Abnehmbare Front & hintere Heckklappe und einfache zentrale Kipp Basis weiter verbessern ihre Fähigkeit der Güterumschlag.

    Read More

Online-Service

+86 13958662281

Menu
About Us
About Us
Sinomach Extreme Moto(Shenzhen) Co., Ltd. here named as XTM, our factory Taizhou Sinomach Extreme Moto Co., Ltd. located in Taizhou, Zhejiang, is a professional manufacturer and exporter of the most high quality Electric scooter, Electric bike, Go kart, buggies, ATV, UTV, tracked ATV, and the accessories like trailers, and other offroad products. Most of our products have EPA, CARB, EEC, and CE Certificates. Our company's annual sales amount is more than USD 5,000,000. With 9 years of manufacture and export experience, we can also provide ODM, OEM and Agent services to our customers over the world. Our main markets include North America, Europe, Australia, South Africa, Russia, Middle East and South America. The purpose of XTM is to supply quality products, competitive prices and prompt delivery according to customers' requirements to keep them competent. XTM hope to grow with partners all over the world and enjoy mutual benefits with you. Please feel free to contact us: Phone:+86-755-29357029 Mobile:+86 13958662281 (Sunny Shen) Email: sales@xtmmoto.com       ( Sunny Shen )
New Products
  • Lawn Mover Engine made by XTM
    Lawn Mover Engine

    Lawn Mover Engine

  • Pedal GO KART Without Engine made by XTM
    Pedal GO KART Without Engine

    Pedal GO KART Without Engine  XTM off road go karts for sale is the entry level kids go cart. Designed best kids go cart in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

  • ATV Utility Trailer Sales
    Wholesale Offroad ATV Utility Trailer Sales

    XTM OD-10 is an Utility Trailer Sales with heavy duty but light weight, wide flotation tyres and high ground clearance making them ideal for off road use. Removable front & rear tail gate and easy central tipping base further enhance their cargo handling capability.

  • 150 Side By Side UTV
    150cc Factory Price Small Side By Side UTV

    XTM U150-C small side by side utv is designed for older youth or adult. This UTV is perfect for any off-road fun riding.

  • Go Kart Off Road For Sale Supplier
    Go Kart Off Road For Sale 300cc

    XTM go kart off road for sale is simple operation petrol off road buggy. This go kart is suitable for adult. Designed best off road buggy in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

Products

Adult Dune Buggy Petrol 300cc Black

  • Brand:

    XTM
  • Item NO.:

    G300-3
  • Order(MOQ):

    1
  • Product Origin:

    Zhejiang
  • Color:

    Black
  • Shipping Port:

    Ningbo
  • Lead Time:

    15-20 days
contact now

Adult Dune Buggy Petrol 300cc Black

XTM G300-3 petrol off road buggy is designed comes standard with a very aggressive dual A-arm suspension, a water cooled 300cc 4-stroke Engine and an automatic transmission with reverse.
This kart has all you want: aluminum wheels, digital speedometer, Dual sport bucket seats with 5-point seat harnesses, turn signals, LED head lights, tail lights, side-mount rear view mirrors, horn and more.
The G300-3 stands out on any trail!

Key Features:

Digital Speedometer/Odometer
Automatic CVT transmission with reverse
Rack and Pinion Steering
Polished Aluminum Rims
Turn Signals, Lights, Horn, Electric Start
Independent Rear Suspension
Trailer Hitch
Driver and Passenger Seat Belts, adjustable Seats



300cc dune buggy top speed



The Specification About Adult Go Kart


Model:XTM-G300-3

Engine type: 4-stroke, single cylinder, water cooled

Displacement: 300cc

Max HP:  17.4hp/6500rpm

Max torque: 16 lb ft/5000rpm

Bore x stroke: 2.85 x 2.63 inches

Max speed: 50mph

Climbing ability: 18 degrees

Ignition: C.D.I

Starting system: Electric Start

Battery: 12V 10Ah

Carburetor brand: JF (RX)

Clutch: Automatic CTV with reverse

Driveline / Driving wheel: Chain+Shaft / Dual wheel drive

Brakes, F / R: Both hydraulic brakes, Disc

Tires, F / R: 20x7-8 / 22x10-10

Weight, G.W. / N.W.: 705 lbs / 617 lbs

Max load: 500 lbs

OA L x W x H: 90.5x53.1x57.1 inches



inquiry now

Subject : Adult Dune Buggy Petrol 300cc Black

Related Products
  • 300cc Water Cooled Buggy Petrol Road Legal Buggy 300cc Water Cooled Blue

    XTM road legal buggy is simple operation buggy kart. This buggy petrol is 2 seater buggy. Designed best road legal buggy in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Adult All Terrian 300cc Go Kart Adult Off Road Go Kart 300 XRS Silver

    XTM off road go cart is simple operation all terrain go kart. This two seater go kart is suitable for adult. Designed best off road go cart in our mind, it can tackle steep banks and hillsides to thick muddy tracks! You can set the desired speed when you controls define simplicity with stop / go footpedals and a throttle restrictor.

    Read More
  • Electric Moped Scooter With Pedal 2000W Moped Scooter Bike Electric For Adults With Pedal

    XTM-ES043 electric moped scooter with a 2000W motor and 60V battery, that produces enough power to carry upwards of 150kg. It can range of 60 km. Top speed of 45 km/h. The front disc and rear drum brake will be more safely for you.

    Read More

Service Online

+86 13958662281